Für was könnte ein grosses I stehen?

1 Antwort

Alle Gedanken von jedem Menschen sind Nachrichten aus der geistigen Welt und zwar von den Geistwesen Gute oder Böse , die man durch sein Wollen gut oder böse an sich heranzieht. Gleiches zieht gleiches an.

Alle Gedanken sind Nachrichten die wir mit unserem Wollen annehmen oder ablehnen können. Das schafft unser Schicksal und unsere Zukunft, in Diesseits und im Jenseits in der Ewigkeit, dass wir die hier auf Erden Gelegenheit haben, uns zwischen Gut und Böse zu entscheiden