Für was ist der Anschluss?

2 Antworten

Hi,

Wahrscheinlich reicht es wenn du eins der beiden Anschlußkabel verwendest, je nachdem wie man es an deinem Board anschließen kann.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Hallo,

die kannst du zusammen stecken,
und dann fließt der Strom im Kreis,
wenn sich der Lüfter dreht.

Spaß bei Seite:

Das ist ein Anschluss, und ein Abgangs- Stecker als Anschluss für den nächsten Lüfter.

Hansi

Luka976
Fragesteller

Also kann ich damit mehrere Lüfter verbinden?

Kerner  27.05.2023, 11:47
@Luka976

Genau.

Aber nur wenn du sie zusammenstecken kannst.

Hansi

Luka976
Fragesteller
@Kerner

Ich hab jetzt ein bisschen probiert,wenn ich versuche die zusammen zu stecken geht es nicht. Soll ich mir einfach einen splitter kaufen?

Pustekuchen596  27.05.2023, 12:17
@Luka976

Ja du steckst nur den Stecker vom ersten auf dein Mainboard und steckst in den anderen Stecker den zweiten Lüfter usw. Hab das auch und das Feature ist echt nice.