"Für dich würde ich sogar auf den Strich gehen!" - Ist so ein Spruch für einen Jungen ein Kompliment, wenn man mit ihm in einer festen Beziehung ist!?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

10 Antworten

Ja

An sich ja, da es zeigt, dass sie sich sogar für einen degradieren würde. Könnte aber auch eine kranke Neigung sein, die in ihr schlummert. So oder so ist es eine schräge Aussage und im Endeffekt macht man sich mit der Aussage keinen Gefallen.

Nein

Nein, das wäre ein Armutszeugnis, das du von dir selbst abgeben würdest. Ein bisschen mehr Selbstachtung wäre nötig, damit der Partner einem ebenfalls Achtung entgegenbringt.

Ein Mann, der sich sogar noch darüber freut (dass du ihm die Taschen füllst, indem du dich von X Männern sexuell benutzen lässt), wird sich denken: Prima, ich habe eine Dumme gefunden.

Liebe klingt anders. Das Angebot, sich für den anderen zu prostituieren ist ein Zeichen von mangelnder Selbstliebe und einem wenig sorgsamen Umgang mit der Seele und dem Körper. Wenn man selbst so mit sich umgeht, hat der andere keine Veranlassung, besser mit einem umzugehen.

Ja

Ja, obwohl es etwas ungewöhnlich gesagt ist, aber "würde" heisst ja, dass sie es erstmal nicht tut sondern nur machen würde, wenn er es will.

Nein

Nein. Es zeugt von mangelnden Selbstwert und starker Unsicherheit mit sich selbst. Ein Liebesbeweis ist das definitiv nicht.

Nein

Das hört sich eher an wie als wäre man eine Schl****, würde ich eher als Trennungsgrund ansehen.ist so in der Art dich liebe ich und die anderen Fic** ich. Was würdest du davon halten wenn ein Mann das zu dir sagt? Also du erwischt ihn wie er eine andere Stößt und er sagt dann grüß dich Janine, disch Lieb isch und de annern fi*k isch....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war Jung und brauchte das Geld!