Was heißt das, wenn ein Mann sagt "Du bist ein Wahnsinn"?

5 Antworten

Wenn er dich direkt danach geküsst hast, kannst du es sicher als Kompliment sehen. ☺️

Es sollte auf jeden Fall etwas sehr positives für diesen Menschen heißen kann ich mir vorstellen. Aber jeder Mensch ist ein wenig anders und drückt seine Gefühle unterschiedlich aus. Man muss einen Menschen längere Zeit erleben, dass man erkennt ob das z.B. ein sehr sehr starker Ausdruck für Freude ist oder vieles der Wahnsinn ist. :)

Das bedeutet, dass er ein Defizit in Grammatik hat.

Er findet dich sehr attraktiv und liebenswert.

Ja mir wurde des nach Sex gesagt also ja ist ein Kompliment