Führerscheinakte noch Zugriff nach abschicken?

1 Antwort

Eine Kopie müsste vorliegen, die ist aber sicher unvollständig. Sie wird nur die wichtigsten Schriftstücke enthalten wie z.B. die Entziehungsverfügung, deinen Antrag, das Führungszeugnis und sonstige Antworten anderer Behörden und Gerichte, dazu das Anschreiben an die MPU-Stelle und evtl. Anforderungen anderer Stellen wie z.B. ein Anwalt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2000 in der Fahrerlaubnisbehörde in Berlin tätig
Alper4498733
Fragesteller

ôkey vielen Dank