Führerschein zerbrochen:((((

2 Antworten

Nix. Aber lass Dir doch einen neuen ausstellen vom Landratsamt - Führerscheinstelle.

Du musst einen neuen beantragen, mein Vater hat Strafe zahlen müssen weil sein (papierener) auseinandergerissen ist an den Kanten.

Nur rein interessehalber:Wieviel hat er denn löhnen dürfen? Mein Führerschein ansich (1994 gemacht,also noch der Rosa Lappen) ist zwar noch ok, aber das reingeheftete Passfoto ist in 2 Teile zerbrochen....

0

Wie kann man Gipsbruchstücke wieder zusammenfügen?

Hallo - wenn z.B. ein Gipskopf in passgenaue Teile zerbrochen ist - wie kann man ihn wieder zusammenfügen? Mit Gips auf die Bruchstellen möchte ich nicht gehen, da sonst die Passgenauigkeit flöten geht. Ich habe mal gesehen, wie jemand die Teile ein paar Tage ins Wasser legte und sich vollsaugen ließ; wie er dann genau weiter gemacht hat, weiß ich nicht - jedenfalls war der Kopf nachher wieder ganz und heil, als ob er nie zerbrochen gewesen wäre. Kann mir da jemand Tipps geben?

...zur Frage

Nächsten Monat für 1 Monat Führerschein abgeben, weil ich zu schnell gefahren bin. Jetzt mit Handy am Steuer erwischt. Was erwartet mich?

Hallo,

Ich muss meinen Führerschein nächsten Monat für einen Monat abgeben, weil ich zu schnell gefahren bin und wurde gestern mit Handy am steuer erwischt. Ich habe insgesamt 3 Punkte und es würden 4 sein, wenn der Punkt jetzt wegen Handy am Steuer dazukommt. Wird die Geldstrafe höher sein, weil ich meinen Führerschein nächsten Monat abgeben muss? Verlängert sich das Fahrverbot? Ich bin schon aus der Probezeit raus.

Danke im Voraus für die Antworten 

...zur Frage

Strafmaß?Wiederholungstäter?

Welche Strafe erwartet einen, wenn man wiederholt ohne Führerschein alkoholisiert erwischt worden ist, beide male ca 1 Promille?

...zur Frage

Hab gerade als fahrsnfänger ein Unfall gebaut ist mein Führerschein weg?

Hallo

Hab gerade einen Unfall gebaut bin jemanden rein gefahren und ich hab jetzt Angst was mich jetzt erwartet also ob jetzt mein Führerschein weg kommt oder oder ich gesperrt werde ich hoffe einer kann mir weiter helfen und sagen was mich erwartet

...zur Frage

18. Pille im Blister zerbrochen Was passiert?

Ich habe gerade meine heutige (6.) Pille genommen und da ist mir aufgefallen, dass die 18. Pille in 3 Teile im Blister zerbrochen ist. Kann ich die noch nehmen?

...zur Frage

das 3 mal führerschein weg wegen alkohol was erwartet mich

weg alkohol führerschein weg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?