Führerschein zerbrochen:((((

8 Antworten

Gegen eine Art Schutzgebühr bekommst Du einen neuen wenn Du ihn beantragst.

Du musst einen neuen beantragen, mein Vater hat Strafe zahlen müssen weil sein (papierener) auseinandergerissen ist an den Kanten.

Werniman  29.01.2009, 19:15

Nur rein interessehalber:Wieviel hat er denn löhnen dürfen? Mein Führerschein ansich (1994 gemacht,also noch der Rosa Lappen) ist zwar noch ok, aber das reingeheftete Passfoto ist in 2 Teile zerbrochen....

Nix. Aber lass Dir doch einen neuen ausstellen vom Landratsamt - Führerscheinstelle.

Beantrag einen neuen

Kein Problem die nehmen ihn Dir auch zweiteilig ab

attaatta  29.01.2009, 19:08

musst nur genug promille haben

scader1  29.01.2009, 19:08

Auch nicht schlecht :-)