Führerschein Arzt Untersuchung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst nen Sehtest mehr nicht. Solltest du Angst haben das bei einem Drogenscreening was auftaucht, dann solltest du deinen Konsum überdenke und ggf das Autofahren bleiben lassen

Ich würde mal vermuten, deine allgemein Gesundheit und die Sehkraft. Aber warum machst du dir Sorgen um einen Urintest?

GhostDragon666  19.10.2022, 17:50

Vielleicht wegen Unerlaubte Substanzen?

HenryManry  19.10.2022, 18:01
@GhostDragon666

Aber trotzdem sollte man oder auch frau es nicht tun (ich glaube Urintests wären doch nicht so schlecht)

Schurzi21  20.10.2022, 13:56
@GhostDragon666
Da gibt es aber genügend Menschen, die es trotzdem machen

Wie würde es meine Mutter sagen: Wenn andere von der Brücke springen, springst du dann auch runter?

Sprich: Nur weil andere es auch machen heißt das nicht, dass es ok ist.

HenryManry  20.10.2022, 14:15
@Schurzi21

Ich kann dir nur zustimmen Schurzi, aber ich würd auch von ner Brücke springen wenn meine Freunde es tun würden ABER auch nur wenn ich es als richtig ansehen würde