Führerschein Möglichkeiten Auto und Motorrad zusammen?

1 Antwort

Du kannst in deiner Situation B und A1 zusammen machen. Das macht aber wenig Sinn, da ziemlich teuer. B196 ist eine Führerscheinerweiterung und damit recht günstig. Du müsstest aber den kompletten A1 machen, zum entsprechenden vollen Preis.

An deiner Stelle würde ich B machen, bis 17,5 warten und dann A2 anfangen. A1 macht auf Dauer eh keine freude und du machst Ihn eh früher oder später, wenn du spaß am Motorradfahren haben solltest.