Führerschein bestanden, ab wann fahren?

5 Antworten

dir wurde der FS ausgehändigt, damit erteilt. Wenn die Behörden da pennen, kann dir das nicht zum Nachteil ausgelegt werden. Das Alter war entsprechend konform

sind nur Menschen auch die machen Fehler, sollte in der Regel nicht vorkommen.

Also ich persönlich hab von sowas noch nie gehört.

Aber wo Menschen arbeiten, passieren auch mal Fehler. Der Normalfall ist das nicht, da hat wohl jemand ordentlich "gepennt".

Ich kenne es nur so, dass vom TÜV die bestandene Prüfung unmittelbar an die FS-Stelle übermittelt wird. Das kann zwar schonmal ein, zwei Tage dauern, aber 14 ist definitiv zu viel. Da hat wohl jemand gepennt.

Kann sowas echt passieren?

Klar, sonst wäre es dir ja nicht passiert ;-)

Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler. Durchaus möglich, dass das jemand einfach vergessen hat oder die Tücken der Technik die Übertragung verhindert haben.

Genial. Ich wurde mal von meiner Krankenkasse zur Gebärmutterhalskrebsvorsorge geschickt. Ich bin männlich.

Fehler passieren. Das ist aber nicht die Regel.