Führerschein als Adressnachweis?

2 Antworten

In Deutschland ist der Führerschein kein Adressnachweis. Gibt aber einige Länder, wo im Führerschein die Wohnanschrift eingetragen ist. Z.B. in England - die kennen dafür aber keinen Personalausweis. Da gibts nur Reisepässe - oder halt den Führerschein

Mit dem Führerschein ist nur der Identitätsnachweis möglich. Der Adressnachweis nicht. Das Herkunftsland könnte man damit eventuell noch bestätigen lassen, aber das kann ebenfalls mitlerweile abweichen.

masterkuli
Fragesteller

Aber es wird ja akzeptiert verwunderlicher weise