Auto läuft auf Vater - Handy am Steuer.. wer bekommt Punkt?

6 Antworten

Die Post dazu bekommt der Halter, wenn nicht angehalten wurde. Wurdest du angehalten, ist der Punkt für dich, wurscht, wem das Fahrzeug gehört oder es versichert.

Du hast den Verstoß begangen, also bekommst auch Du den Punkt

Da du persönlich und direkt erwischt wurdest, bekommst du auch direkt und persönlich den Punkt und das Anschreiben.

Du wurdest angehalten.

Du bekommst den Bußgeldbescheid und du bekommst den Punkt.

Natürlich ist der Fahrer dafür verantwortlich und bekommt auch die Strafe