Fühlt ihr euch "jung"?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Bin 14-17 Jahre alt 54%
Bin 37-55 Jahre alt 23%
Bin 18-27 Jahre alt 12%
Bin 56-70 Jahre alt 8%
Bin 28-36 Jahre alt 4%
70+ jahre 0%

10 Antworten

Bin 14-17 Jahre alt

Bin 14, natürlich fühle ich mich noch jung

Duchery
Fragesteller

Kenne Leute die sind 19-21 geworden und denken aufeinmal nach ob sie noch jung sind, aber das sind denke ich eher dumme gedanken

was meinst du

Bin 14-17 Jahre alt

Hiii,

Ja,bin 15 und natürlich fühle ich mich noch jung...bin ja auch noch jung.🤎✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Duchery
Fragesteller

Kenne Leute die sind 19-20 geworden und denken aufeinmal nach ob sie noch jung sind, aber das sind denke ich eher dumme gedanken

MaikeHamster  28.10.2023, 11:58
@Duchery

Ja,stimmt,weil in dem alter is man auf jeden Fall noch eher jung😀

Bin 37-55 Jahre alt

Ich fühle mich jetzt nicht wirklich jung aber auch nicht alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Duchery
Fragesteller

Kenne Leute die sind 19-21 geworden und denken aufeinmal nach ob sie noch jung sind, aber das sind denke ich eher dumme gedanken

was meinst du

Bin 18-27 Jahre alt

Hallo Duchery,

Ja ich fühle mich eigentlich noch jung aber wenn ich mir überlege, dass ich bald 30 werde dann irgendwie nicht mehr. 😂

LG Helena

Duchery
Fragesteller

Kenne Leute die sind 19-21 geworden und denken aufeinmal nach ob sie noch jung sind, aber das sind denke ich eher dumme gedanken

was meinst du

Mixedwrestler  31.10.2023, 19:48

Du BIST noch jung, und auch 30 ist noch jung 😉😊😏

Bin 14-17 Jahre alt

Fühle mich wie ein kaputtes Wrack, bin aber dennoch dankbar dass ich sonst körperlich gesund bin.

Duchery
Fragesteller

Kenne Leute die sind 19-21 geworden und denken aufeinmal nach ob sie noch jung sind, aber das sind denke ich eher dumme gedanken

was meinst du