Fühle mich hübscher, wenn ich hübsche bilder ansehe. giebt es für diesen effekt einen namen?

:3

wollt ihr vllt was schreiben oder nur schauen? T-T

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht dass es dafür einen konkrete Bezeichnung gibt, aber ich denke, den Effekt kann man mit Spiegelneuronen erklären.

Früher hieß das Eitelkeit . Das ist aber nicht schlimm . Das stärkt eventuell dein Selbstbewustsein . Solange du nicht selbstverliebt bist . Du solltest Dich auch für andere - deine Freunde interessieren .Das ist wichtig !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  03.11.2023, 14:43

ich versuchs aber sie sind leider sehr uninteressant

verreisterNutzer  03.11.2023, 14:43

ich meine übrigens nicht bilder von mir sonder generell bilder von hübschen menschen oder zeichnungen, wie die oben