FSK von alten spielen noch gerechtfertigt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich finde die FSK gerechtfertigt 75%
Ich finde die FSK nicht gerechtfertigt 25%
Es ist kompliziert 0%

3 Antworten

Ich finde die FSK gerechtfertigt

Gerechtfertigt und Notwendig ja. Es bleibt ein Shooter in dem man ohne groß drüber nachzudenken hunderte Väter über den Haufen ballert. Egal ob mit oder ohne Blut oder Gore Effekte.

Ich finde die FSK gerechtfertigt

Auch wenn die Grafik in der Gewalt dargestellt wird nicht besonders realistisch ist, handelt es sich immer noch um Gewalt.

Ich finde die FSK gerechtfertigt

Gewalt ist Gewalt, ganz egal wie gut die Grafik ist. Sehe ich Blut o.ä. ist das schon gerechtfertigt.