Mit Freundin spielen?

6 Antworten

Nein, du solltest sie nicht absichtlich gewinnen lassen finde ich, sie ist kein Kind mehr und merkt das vielleicht auch, wenn du plötzlich schlechter spielst. Wenn ihr ca auf einem Level seid was eure spielkünste angeht, dann könnt ihr gut auch gegeneinander spielen, wenn einer von euch deutlich besser ist und immer gewinnt macht das auf Dauer keinen Spaß, dann spielt lieber zusammen und nicht gegeneinander.

Ich finde gewinnen lassen etwas seltsam, wie soll man sich so verbessern.

Was vllt eine Option ist, es mit handycaps zu spielen. Also davon ausgegangen das du wirklich immer gewinnst.

Z. B. Nur einen bestimmten waffentyp verwenden oder so

Achja und die Aussage fortnite is different kann ich so definitiv nicht unterschreiben

Also ich habe mal eine kurze Zeit dieses Spiel gespielt, auch mit freunden aber auch nur weil die das wollten. Wir haben immer zusammen gespielt (gegeneinander meine ich) und die haben immer ernst gemacht fand ich nicht so toll .Aber nun gut ich habe mich deshalb immer versteckt jetzt zu meiner antwort ,ich würde sie manchmal gewinnen lassen wenn die 5/5 runden verloren hat zumbeispiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass sie nicht immer gewinnen, aber vielleicht kannst du sie ab und zu gewinnen lassen, sie wird sich freuen! ^^ Leider kenne ich mich mit dem Spiel null aus, aber ich denke sie ist dann bisschen stolz auf sich. Lieb von dir.

Wenn du merkst dass es sie anpisst dann lass sie mal gewinnen aber, du musst ja auch nicht die ganze zeit reinsweaten

HochwasserJonny
Fragesteller

Ich bin aber schon nen ranziger öler😂