Wie kann ich endlich einen Epischen Sieg in Fortnite bekommen?

3 Antworten

Spiele seit Season 1 und habe 5 Solo Siege mir liegt es nicht so gut in Duo und squad sieht das schon anders aus egal wie schlecht meine Grammatik sind ich bin der mit den ganzen kills und da bin ich sorgenfreier und lockerer da ich eine rechte Rückhand habe ... entspann dich einfach und übe vielleicht auch in kreativ dann passt das schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Akiremonoel  31.05.2019, 14:30

Nicht Grammatik 🤦🏻‍♂️😂 meinte teammates

Bin mir ziemlich sicher, dass es bei dir nicht am skill liegt. Ich befürchte du bist zu untaktisch. An deiner Stelle würde ich Videos von krassen Leuten schauen, z. B MONGRAAL, SEVAGE,...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Uhm naja. Was du tun kannst ist weiter üben. Achja, wenn du beim zocken ausrastest (passiert mir auch immernoch selten) solltest du umgehend eine Pause machen. Genervt spielst du nämlich noch schlechter und machst, wenn es dumm geht, noch irgendwas kaputt.

LG Andi

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit 18 Jahren