Ein Leben auf Fortnite, was tuhen?

2 Antworten

Die leute labern irgendwas hier. Kannst fortnite spielen ist kein schlechtes spiel. wenn du 1 leben hast geh heilung suchen. Medikit bandagen oder chug chug. bei lootdrops kommen meistens welche. in den meisten kisten findest du heilung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GeheimAgent740
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, bin gerade sogar auf dem ersten Platz gelandet 😂

Um ein vollständiges Leben zu bekommen, sollte man aufhören, Fortnite zu spielen.

GeheimAgent740
Fragesteller

Du kannst mir einen Schei$ sagen, du zockst Among Us. Such dir nh Hobby anstatt irgendwelche schei$ antworten zu geben, ehrlich jetzt und lass mal jeder sein Ding machen nh. Du kannst mir garnichts