Was ist die aller aller aller aller BESTE WAFFE IN FORTNITE jemals?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

sniper 50%
pump gum 50%
skar h 0%

4 Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gab mal eine Waffe, die mehr Schaden als eine Rakete im echten Leben gemacht hat. Allerdings war sie nur 2h im Spiel und d extrem selten zu finden. Wenn du sie findest, wärst du unbesiegbar gewesen. Deshalb ist es auf eine gute Art und Weise gut, dass es sie nicht mehr gibt.

Trotzdem fände ich es schön, wenn man noch mir der Waffe experimentieren könnte.

LGund viel Spaß beim zocken

Ekdoo
Fragesteller

Hallo. Danke für antowrdt. ich bin dankend aus dem raum gegangen, nachdem ich mich gefragt hatte: warum gehe ich aus dem raum. aber um jetzt wieder auf das thema zurück drauf zu springen, wie ein inder auf den elefanten: ich kenne die waffe

Philippipi  03.03.2024, 18:07

Weiß ich gar net mehr

Erstmal abgesehen von deiner Frage, solltest du für deine spätere Zukunft dein Verhalten im Netz verändern. Diese kindische Assi-Sprache geht gar nicht.

Zu deiner Frage. Jede Waffe ist die beste in ihrem Gebiet.

Nahkampfwaffe: Pumpgun

Außer der Reichweite der Nahkampfwaffen würde ich das Sturmgewehr (Skar) dazwischen stellen.

Fernkampfwaffe: Scharfschützengewehr (Sniper)

Woher ich das weiß:Hobby
Ekdoo
Fragesteller

diggaaaa bist du . ok. also erstmal einmal imusst du mir sargen welcvhe waffe du von welchem typem maeints?

also es gibt ja so verschiedene pump arten und alles also bitte beantworte richtig befor du mich beleidigst

Julian2003J  03.03.2024, 18:12
@Ekdoo

Ich habe dich nicht beleidigt, ich habe dich nur darauf hingewiesen, wie du dich im Internet verhalten solltest. Und außerdem hast du in deiner Abstimmung nicht erwähnt, dass man verschiedene Pumpguns erwähnen sollte. Du hast nur gebeten zu sagen, welche der 3 Waffen wir am besten finden. Jede Waffe ist aber die beste Waffe in ihrem Gebiet.

Ekdoo
Fragesteller

🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓

Schlimm dass Menschen sich durch Videospiele wie dieses verblöden lassen und dazu nicht einmal einfache deutsche Sätze bilden können.

Ekdoo
Fragesteller

warum