Heiltränke trinken nicht möglich in Fortnite?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kleinen Flaschen kannst du nur bis 50 blue life (also 50 Schild) trinken. Vielleicht liegt es daran. Warum dein emote losgeht, weiß ich auch nicht

Irgendwer45
Fragesteller

Daran liegt es nicht. Mein Schild war bei 0

idkwhy58  31.01.2024, 14:14
@Irgendwer45

Wenn du die emote taste auf der rechten und/oder linken Maustaste hast, könnte es auch passieren

Irgendwer45
Fragesteller
@idkwhy58

Die ist halt eigentlich auf B. Und der Emote löst nur bei Slurpys und bei der Spitzhacke aus

Die kleinen kann man nur 2 trinken, da man davon nur jeweils 25 Schild bekommt also 2 trinken dann ist man bei 50 Schild und benötigt noch Ein Großer der 50 Schild auffüllt. Zuerst den großen dann kann man die kleinen nicht mehr trinken.

Es gibt aber auch noch andere Dinge um Schild zu bekommen. Da gibt es die Slurp Fässer, Pilze, Blaue Fische, Beeren. Die Dinge verändern sich aber immer manche Dinge kommen dazu und andere weg also bei einer neuen Season.

Irgendwer45
Fragesteller

Ich war genau bei 0 Schild, aber beim trinken der kleinen Slurps und auch beim Benutzen der Spitzhacke löst immer mein Emote aus. Weißt du was ich machen kann?