Frühstückt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 14%
Manchmal 11%
Nur im Urlaub 6%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, allerdings nicht zu Hause, sondern erst etwas später, da ich recht früh wegmuss, um nicht ewig im Stau zu stehen. Da ich dadurch aber auch eher am Ziel bin, gibts dort dann mein Frühstück ca. 30 Min. später. Hab alles, was ich brauche dabei und Kaffeemaschine ist auch im Sprinter, da kann ich gemütlich und in Ruhe frühstücken. Würde ich erst frühstücken und dann losfahren, würde ich gut 1 bis 1,5 Stunden statt 30 Minuten für die Strecke brauchen.

Ja

Nicht ausgiebig aber Kaffee und eine Schüssel Haferflocken oder so muss morgens schon drin sein!

Ja

Mein tägliches Frühstück (zu Hause) sieht wie folgt aus:

  • Ein Glas Saft
  • Rührei mit Speck
  • 4 Scheiben Brot oder 2 Brötchen
  • Butter
  • Erdbeermarmelade
  • Frischkäse
  • Leberwurst, Fleischwurst, Schinken oder Putenbrust

Im Urlaub gibt es bei mir immer Waffeln oder Pancakes mit Erdbeeren, Blaubeeren, Sahne und Ahornsirup.

js234  27.08.2023, 20:48

Ich würde mich bei dem Frühstück jährlich verdoppeln 🙈

YvonneM2508  28.08.2023, 06:57
@js234

Ich kann so viel essen, wie ich will, und nehme einfach nicht zu. Schon seit Jahren wiege ich konstant je nach Tagesform 57 - 59 kg.

Aber ich mache auch Sport - 2x täglich joggen und 2x wöchentlich schwimmen, sowie regelmäßige Teilnahme am Dienstsport.

Ja

Hiii,

Ja,ich frühstücke jeden Morgen.😊

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja

Ich frühstücke jeden Morgen. Ohne Frühstpck geht nichts und ich brauche am Morgen etwas zu essen.