Fruchtblase bei Hund vor 2 Stunden geplatzt. Was nun?

2 Antworten

Also die Fruchtblase kann nicht geplatzt sein, denn die Welpen kommen inklusive Fruchtblase zur Welt. Warum vermehrst du, wenn du so wenig Ahnung hast? Wenn dein Hund ungewöhnlichen Ausfluss hat dann setze dich umgehend mit dem Tierarzt in Verbindung.

AdrianSenix43
Fragesteller

Ja auf solche sinnlosen Kommentare habe ich schon gewartet von wegen keine Ahnung....Es ist einfach das erste mal das sowas passiert ich habe schon einiges an Erfahrung

NoLies  08.09.2022, 19:26
@AdrianSenix43

Sinnloses Kommentar? Ich habe lediglich deine Frage beantwortet. Und wenn du Erfahrung hättest, müsstest du so eine Frage nicht stellen. Denn den Geburtsablauf inkl. Komplikationen wo man den Tierarzt rufen sollte lernt man in Züchterseminaren. Die hast du offensichtlich nicht besucht, sonst würdest du eben nicht eine solche Frage stellen. Lasse also bitte die Vermehrerei sein. Und wenn dir dein Hund wirklich wichtig wäre, wärst du schon auf dem Weg zum Tierarzt anstatt hier noch zu kommentieren.

AdrianSenix43
Fragesteller
@NoLies

Bin schon auf dem Weg;) Aber wusste nicht dass du weißt wo ich mich gerade aufhalte

NoLies  08.09.2022, 19:29
@AdrianSenix43

Klar, da hast du auch Zeit auf dem Handy rumzuspielen anstatt bei deiner Hündin zu sein die nun alle Kraft gebrauchen kann. So sieht Empathie aus! Wenn du beim Tierarzt bist mache bitte auch gleich einen Termin für die Sterilisation aus. Was du machst ist Vermehrung. Punkt. Und damit förderst du wohl oder übel das Tierleid. Es sitzen bereits genug Hunde im Tierheim. Das musst du nicht auch noch unterstützen.

AdrianSenix43
Fragesteller
@NoLies

Alter...Jetzt weißt du auch noch wieviele Personen gerade mit mir und meiner Hündin sind😱

Elocin2910  09.09.2022, 01:40
@AdrianSenix43

Wenn Du ach so viel Erfahrung hättest, dann bräuchtest ja HIER nicht zu fragen, aber nem Vermehrer bleibt eben nix anderes übrig, denn vernünftige und gewissenhafte Züchter geben sich mit Dir nicht ab!

NoLies  09.09.2022, 08:59
@AdrianSenix43

Du verstehst es nicht. Es ist egal wieviel Leute da sind. Wie gesagt, die Hündin braucht alle Kraft die sie kriegen kann. Und bei so einer Situation hat jemand, der wirklich Empathie und auch Respekt gegenüber seinem Tier hat garkeinen drang dazu auf seinem Handy zu sein und vorallem nicht, solche Kommentare zu schreiben. Egal wieviel Leute mit einem sind.

Wie du hier mit mir umgehst (obwohl ich im Endeffekt nur helfen möchte) zeigt ja schon deinen wahren Charakter. Informiere dich einfach mal was du deiner Hündin mit der Vermehrung antust.

spikecoco  09.09.2022, 09:01
@AdrianSenix43

nein hast du nicht, denn diese Frage würde sich mit Grundwissen von selber beantworten lassen.

Jessica2399  18.07.2023, 11:28

Sie meint die äußere Fruchtbarkeit, die platz und sieht aus als wäre es die fruchtblase

NoLies  18.07.2023, 11:30
@Jessica2399

Meine Antwort hast du aber schon gelesen, oder? Anscheinend nicht.

Jessica2399  18.07.2023, 11:33
@NoLies

ja die Hunde werden inklusive fruchtblase geboren aber insgesamt ist alles nochmal in einer fruchthülle und diese platzt bevor die Welpen kommen!!! Dies meinte auch die Fragestellerin so!