Fritzbox 3390 ohne Telekom Zugangsdaten einrichten?

3 Antworten

Du wirst wohl auf Mobilfunk ausweichen müssen, z. B. WLAN-Hotspot an deinem Handy.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein geht nicht.

Automatische Konfig nur, wenn die Box von der Telekom gestellt wird. Du brauchst die Daten

fortytwobit
Fragesteller

Und wenn ich einen anderen Speedport dranhänge?

Hey fortytwobit,

du wirst die Fritz!Box leider nicht ohne Zugangsdaten zum Laufen bekommen, wenn dieser danach fragt. Versuche das gerne mal mit dem anderen Speedport.

Liebe Grüße

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom