Frisur kaputt - ich schäme mich zu sehr?

2 Antworten

es sind nur Haare. die wachsen wieder. vlt. kommt die neue Frisur auch gut an.

Lass Dich mal nicht so runter ziehen, natürlich ist es schlimm, wenn man nicht die Wunschfrisur hat und ewig wieder wachsen lassen muss, aber mach das Beste aus der jetzigen Frisur, benutze Styling Produkte und sei selbstbewusst, es ist kein Weltuntergang, dass Du Dich von der Brücke stürzen müsstest.

Stell Dir mal vor, Du hättest eine unheilbare Krankheit, das wäre wirklich tragisch.

Alles Gute für Dich.