Frisst Subway mein Fitness Kraft oder ist es auch noch gut?

4 Antworten

Naja... ...gerade wenn du trainierst kannst du auch kalorienreicher essen, und Protein für Muskeln ist auch drin. Solang du keine speziell optimierte Diät ala Süitzensportler machst, wirds ok sein, nicht schlechter als sonstiges Essen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie
Weil ich mach mir immer Die Gedanke ob man auch fürs Krafttraining essen kann

Das ist vollkommen überflüssig. In Deinem Stadium des Trainings brauchst Du Dir nicht einmal annähernd Gedanken über eine spezielle Ernährung zu machen. Ernähre Dich ausgewogen und schau danach, dass Du mit allen Nährstoffen ausreichend versorgt bist.

Alex

Sparrow75  04.08.2019, 12:29

Nein, es ist meiner Meinung nach nicht überflüssig. Es ist schon gut so,wie er es macht. Es ist wichtig, daß er sich mit der Ernährung auseinandersetzt. Andere könnten sich an dem Fragesteller nen Beispiel nehmen, anstatt einfach alles in sich hinheinzustopfen. Gibt genug Menschen, die sich Sportler nennen, aber ne schlechte Ernährung haben und sich damit auch nicht ausseinandersetzen oder Gedanken darüber machen.Da kann man gar nicht früh genug mit beginnen.

Gundsätzlich. Wenig Fett.

Auch ein Burger von MC Donald hat wenig Fett.. Bestes Rinderfleisch.

Gefährlich sind eigendlich nur die Saucen.

Mario

EinAlexander  04.08.2019, 11:42
Auch ein Burger von MC Donald hat wenig Fett

Duz findest 9 Gramm Fett für einen Hamburger von McDonalds bzw. 25 Gramm Fett für einen BigMac wenig? Ernsthaft?

Sparrow75  04.08.2019, 12:34
@EinAlexander

Vor allem sind kaum mehrfach ungesättigte Fette drin, die in dem Burger sind und keine Ballaststoffe, da schlechte Kohlenhydrate. Von Mineralien und Vitaminen red ich erst gar nicht.

Das beste ist es nicht aber geht schon klar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung