Friseurbedarf Haarfarbe?

3 Antworten

Ich verwende Wella Koleston perfect and me und Schwarzkopf Igora Royal mit 6% igem Entwickler.

Du kannst auch im Internet günstig Haarfarben bestellen. Wunderkopf hat immer gute Preise.

Gutes Gelingen.

Ich empfehle dir Vibrance von Schwarzkopf mit der passenden Lotion zum anrühren. Vibrance ist pflegend , gibt Glanz und deckt auch graue Haare ab . Vibrance bekommst du im Hairshop oder im Internet bei Hagel Hairshop

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Inkognito-Nutzer   07.03.2024, 09:03

Welchen Entwickler braucht man dafür ?

Die Friseurfarben Majirel von L'Oreal Professional sind sehr gut

Inkognito-Nutzer   05.03.2024, 22:24

Welchen Entwickler braucht man dafür ?