Friseur in London

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du in London zum Friseur gehen. Vielleicht findest du auch einen billigen. Aber auch hier gibt es gut und schlecht.

Ich gehe hier zu Toni&Guy. Ein normaler Schnitt kostet hier 50 Pfund aufwärts. Hatte am Anfang auch einen billigen ausprobiert, aber so sah es dann auch aus.

Außerdem ist die Frage, ob Dein Englisch wirklich gut genug ist, dass Du dem Friseur genau sagen kannst, wie du den Schnitt gerne haettest? Ich wuerd sagen lass es und genieß die Zeit hier lieber. Es gibt sicherlich genug zu sehen und zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in London & schreibe Reiseblog
candycake22  27.09.2013, 20:10

Danke für den Stern

lass sie zu hause schneiden.

wieso glaubst du, dass das in london guenstiger sein koennte? da ist alles teurer.

blauwiis95
Fragesteller

hahah ja ist schon soo

aber bis jetzt bin ich im ausland immer günstiger gekommen haha ;P

hast du in london nix besseres zu tun als zum frisoer zu gehen?

lass dir die haare zu hause schneiden..

in london kostet ein einfacher haarschnitt c a 30-50£.