Friedrich Merz?
Was denkt ihr war er die Richtige Wahl.
8 Antworten
Auf keinen Fall
Er wird unser Deutschland sehr schlecht regieren uns noch mehr in den Chaos stürzen.
Er sagte auch das ihn Deutsche völlig egal für ihn sind. Er sorgt sich nur um die Ukraine und um dir Flüchtlinge.
Hoffentlich kommt nächstes Mal die AfD an die Macht. Nur die AfD mit Alice Weidel als unsere Bundeskanzlerin kann uns Deutsche und Deutschland noch retten.
Und so ein Mist wird auch noch als hilfreichste Antwort ausgezeichnet.... absolut unfassbar!
#fckafd
Wie kann die AfD Deutschland denn retten? Ich frage jetzt sicher zum zehnten Mal nach.
Definitiv nein. Aber die Gegenfrage, die sich eröffnet, ist: wer sollte es sonst sein?
Weiter rechts ist keine Option (IST ES NIE), und für andere mögliche Kandidaten der anderen Parteien stehen schlichtweg die Umfragen und das Wahlergebnis nicht gut genug.
Absolut.
Ich habe den Verdacht, dass hier nicht objektiv beurteilt wird - sofern dies möglich ist -, sondern Merz und seinem Kabinett die Pest an den Hals gewünscht wird.
Er kann machen, was er will, er wird niemals Zustimmung erlangen. Einfach, weil er Friedrich Merz ist. Dumm.
Ich bin aus der CDU ausgetreten, als Merz Chef wurde. Ich bin also keinesfalls einer seiner Fans.
Dennoch sollte man ihn an seinen Taten messen - JETZT - und nicht ständig aufwärmen, was er mal gesagt oder getan hat.
Darüber hinaus hat ein Mensch, der seit 69 Jahren auf dieser Welt ist, selbstverständlich auch schon mal einen Griff ins Klo getan.
Jemanden Fähigkeiten abzusprechen, noch bevor er die Gelegenheit hatte, sein Können unter Beweis zu stellen, finde ich persönlich unangemessen.
Na ja im Vergleich zu den anderen drei Kandidaten, zwei sind bereits mit der Vorgängerregierung gescheitert, kann er es kaum schlechter machen als die anderen Kandidaten.
Das wird sich erst noch zeigen.
Sich jetzt ein Urteil bilden zu wollen, ist kaum möglich.
Dann sollte sich Herr Merz mal fragen wie es dazu kam. Wie er diesen Ruf bekommen hat