Friedliche krabben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Dein Becken sieht ja schon ganz schön aus.
bei Krabben gibt es, meiner Meinung nach, eine echt gute Auswahl.
mir fallen direkt Vampierkrabben ein. Da gibt es auch echt viele Varianten. Guck mal die krabbenauswahl auf interaquaristik an. Die haben da echt viel Auswahl.
Rote Mangroven Krabben sind auch noch friedlich und kleinbleibend.
ansonsten gibt es noch Einsiedlerkrebse. Die liebsten brauchen da aber einen süß und einen Meerwasser Teil.
hoffe konnte behilflich sein

LG

NDlawed
Fragesteller

Ich habe mir schon gedacht dass Vampirkrabben passen würden, allerdings würden die meine Fische soweit ich weiß auch angreifen