Freut ihr euch auf 35 Grad morgen draußen was zu unternehmen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

nein 79%
jaaaaaaaa 21%

17 Antworten

jaaaaaaaa

Sehr 💀

Ne Spaß, werde aber wahrscheinlich trotzdem bisschen shoppen gehen, in Läden ist es immer so schön kühl

jaaaaaaaa

Ja ich finds eigentlich schön wenn es draußen sehr warm ist aber mir wird dann halt schnell zu warm 😂

nein

Erstens hab ich auf Hautkrebs kein Bock

Zweitens bin ich herzkrank, nicht mein Wetter.

Drittens bin ich kein mochtegernhubscher Youtuber der halbnackt durch die Gegend läuft und sich voll geil findet.

Wäre ich 80, ja, dann wäre ich auch mit dem Rollator draussen

nein

also bei mir wirds nur 30 oder so aber hab auch da kein bock drauf ist viel zu warm für mich

nein

Nein, ich bin leider krank…

Bonye  07.07.2023, 18:25

Gute Besserung! 🙂