Tipps wie man es draußen bei 35 grad aushält?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Viel trinken
  • Vor Sonnenbrand schützen durch Kleidung oder Sonnencreme
  • Möglichst im Schatten aufhalten
  • Unnötige Anstrengung vermeiden

Hallo CCAA0221,

Bei dieser Hitze hilft es das Fenster auf Kipp zu haben und den Ventilator dauerhaft an zu haben. Ich würde dir zudem raten weiße Oberteile zu tragen, da diese nicht von der Sonnen warm werden. Zudem hilft natürlich auch lange Sachen abzuziehen, z.B. ein langes dünnes weißes Langarmshirt, da dass vor der Sonne schützt und locker luftig ist.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unter einen Baum in den Schatten sitzen. Einen nassen Lappen in den Nacken legen, eventuell ein kaltes Fußbad.

Keine Polyesterkleidung und ausreichend trinken.

Im Schatten und vielleicht ein Eis? Auf jeden Fall nicht in die brütende Sonne stehen

An einen Badesee fahren, am besten zum Nacktbaden, das erfrischt und man kommt ohne nasse Kleidung aus dem Wasser.