Mit Krücken in den Pool?

2 Antworten

Mit Geschick stützt man sich mit einer Gehstütze ab, schwingt das gesunde bein in den Pool, zieht dann das operierte Bein nach und stellt die Krücke draußen ab. Das ist doch echt nicht so schwer. Und wenn du schwer und übergeeichtig bist, lass dir einen Wannenlift liefern....

du setzt dich außen auf den Poolrand und schwingst dann die Beine drüber. Im Pool stehst du nicht ganz auf (je nach Wassertiefe) bzw belastest das gesunde Bein.