Wie trainiert man Krücken ab?

2 Antworten

Hallo dann benütze deine Krücken noch eine Weile wann da noch was geschwollen ist, aber was Du testen kannst mit einer Krücke gehen zu üben , wann zum Beispiel dein rechtes Bein operiert wurde, musst du die Krücke in der Linken Hand haben, und immer mit dem rechten Fuß nach vorne ein Schritt machen und umgekehrt wann dein linkes bein Operiert wurde im rechten Arm die Krücke halten wann schmerzen hast einfach wieder beide Krücken nehmen, wann Du ohne Krücken gehen willst las dir am Anfang helfen von einer andern Person in dem du seine Hand hältst wie damals wo Du als kleines Kind laufen gelernt hast, ich weis das weil ich auch eine OP hinter mir habe an meiner Hüfte und mir ging es ebenso

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast doch bestimmt Physiotherapie, oder? Normal gehst du erst mal mit dem Geländer auf der einen und demTherapeuten auf der anderen Seite, später dann nur noch mit dem Therapeuten der dann langsam aber sicher immer weniger unterstützt.

Gute Besserung! 😏