MPFL Plastik Knie rechts?

1 Antwort

Von Experte David1806 bestätigt

Ich glaube du wirst keinen finden, der genau dieselbe OP durchgemacht, die dir jetzt bevorsteht.

so weit ich weis soll eine ASK mit einer MPFL Plastik und der Versetzung der patellasehne gemacht werden…

Glaube auch nicht, dass Laien sich hier mit medizinischen Begriffen auskennen, hast du die selber schon mal gegooglet, was sie bedeuten?

Bei jeder OP hat man danach Schmerzen und jeder Mensch hat einen anderen Schmerzpegel.

Dein Gefühl, wie lange du danach krankgeschrieben bist, kann dich auch täuschen, jeder Eingriff verläuft bei anderen anders.

Bitte frage den Arzt Löcher in den Bauch, wenn du genaues wissen möchtest, dafür ist da.

Alles Gute für deine OP.