Streifen innen Seite Knie was ist das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sehen so aus wie Dehnungsstreifen, diese bekommen Mädchen oft in der Pupertät, weil sie zB zu schnell wachsen, zunehmen usw.

Mann kann gegen Dehnungsstreifen Schwangerschaftsöl benutzen die helfen

Hi, Rustyali 03 !

Da brauchst du keine Angst haben, das sind eindeutig Dehnungsstreifen.

Die kann man bekommen bei Gewichtsschwankungen, je nach Beschaffenheit deines Bindegewebes.

Aber keine Sorge, das ist nicht schlimm, ist nur optisch.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Recherche
Renate2804  12.06.2021, 23:15

Guten Abend, Rustyali03, vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  12.06.2021, 23:21

Hi, Rustyali03, bitte lies mal mein Profil. Ich kann leider keine Freundschaften mehr annehmen. Liebe Grüße, Renate.

Renate2804  12.06.2021, 23:36

Das freut mich sehr. Habe eben erst deine Zeilen gelesen. Du darfst mir gerne zurück schreiben.💟💟💟

Das sind Dehnungsstreifen, Geweberisse.

Das hat nichts mit Deinen Schmerzen im Knie zu tun

das sind Dehnungssteifen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋