knie die nach innen schielen

3 Antworten

Wenn du schon bei zwei Orthopäden warst und bei dir das Gleiche gesagt haben, dann solltest du darauf vertrauen. Wenn du in der Pubertät bist, dann wird sich dein Körper noch stark verändern, alleine durch das Wachstum. Jetzt hast du nun einmal "Schielknie", na und? Jeder Mensch ist anders und jeder hat seinen Makel oder etwas das ihm nicht gefällt. Akzeptiere dich so wie du bist und reduziere deine Person jetzt nicht nur auf deine Knie. Du hast doch noch so viel mehr, was dich als Menschen ausmacht.

wenn die orthopäden dir schon gesagt haben, das sich das noch ändert, dann muzsst du denen wohl vertrauen!

leam789 
Fragesteller
 03.07.2015, 19:45

ich bin schon 17 jahre und in den letzten drei jahren hat sich überhaupt nichts verändert als ich noch 12-14 war da hatte ich so welche beine nicht