Kann ich mjt Krücken an ein Konzert gehen?

5 Antworten

Grundsätzlich ist es möglich. Ob du das aushälst, wirst du sicher besser einschätzen können als wir. Ich persönlich würde vermtlich nicht hingehen. Aber eher, weil ich keine Lust habe, den Aufwand mit de Krücken auf mich zu nehmen. Ob du das willst und kannst, mußt du selber wissen. Nur halte dir vor Augen, daß du dort vielleicht nicht spontan eine Sitzgelegenheit findest, wenn sich zeigt, daß du dich vielleicht überschätzt hast.

Ich sehe das nicht als sehr einfach an. 2km sind schon weit wenn man auf Krücken gehen muss. Wäre es Dir auch möglich einen Faltrollstuhl auszuleihen und auf diese Weise von einem Freund/einer Freundin zu dem Konzert zu fahren? Das hat mal mein Bruder gemacht, als er sich bei einem Schlittenunfall das Bein brach.

Wenn dir das Konzert was bedeutet, wirst du das schaffen. Wenn du gute Freunde dabei hast, können die dich ein bisschen unterstützen.

Violetta Konzerrt

Ich wollte mal fragen ob einer von euch mir sagen wo alles in Deutschland das Violetta Konzert stattfindet & wie viel die Tickets kosten? ^^

...zur Frage

Wo bzw. wie kann ich mein Lana Del Rey Konzert Ticket verkaufen?

Hallo :/,

mir wurde ganz kurzfristig wegen einem Konzert abgesagt. Nun ist es leider so, dass das Konzert schon am Montag in Berlin stattfindet und ich habe nun auch keine Lust mehr hinzugehen... (wohne allerdings auch ein ganzes Stück von Berlin entfernt)

Kennt jemand eine Seite / Möglichkeit Tickets zu verkaufen :(

LG

...zur Frage

Konzert-Tickets gekauft , Hotel gebucht, Konzert verschoben, was jetzt?

Hallo Leute,

ich habe Folgendes Problem:

Konzert sollte am 11.11.12 stattfinden. Habe mich auch komplett darauf eingerichtet(arbeit frei genommen, hotel gebucht etc.).

Da das Konzert verschoben wurde auf nächstes Frühjahr, hab ich die Frage, ob ich nun meine Hotelbuchung stornieren kann, da ich jetzt doch nichts mehr in der Stadt verloren habe.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Mit Krücken in die Ferien?

Ich habe Ferien in Spanien, Barcelona am Strand gebucht, nun muss ich immer noch an Krücken humpeln. Denkt ihr ich kann auch mit Krücken und praktisch null Belastung Spass haben? Oder sollte ich lieber zu Hause bleiben.

...zur Frage

Trotzdem auf ein Konzert ?

Hallo.
Ich habe mir am Samstag den Knöchel gebrochen und war bis Mittwoch im Krankenhaus. Ich muss jetzt mindestens 6 Wochen mit Krücken und Gips laufen. Dann wird nochmal geröntgt und nachgesehen, ob alles verheilt ist . Falls alles soweit gut verheilt ist soll ich mit Physiotherapie beginnen.

Jetzt meine eigentliche Frage:

Da wir Tickets für ein Konzert morgen haben ist meine Frage jetzt, ob ich auf dass Konzert gehen kann oder nicht. Bzw. was ihr machen würdet.
Da wir das Ticket leider nicht mehr verkaufen konnten würde ich gerne gehen, falls wir keinen Ersatz finden würden.

Lg Emfreakely

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?