Kann ich mjt Krücken an ein Konzert gehen?

5 Antworten

Grundsätzlich ist es möglich. Ob du das aushälst, wirst du sicher besser einschätzen können als wir. Ich persönlich würde vermtlich nicht hingehen. Aber eher, weil ich keine Lust habe, den Aufwand mit de Krücken auf mich zu nehmen. Ob du das willst und kannst, mußt du selber wissen. Nur halte dir vor Augen, daß du dort vielleicht nicht spontan eine Sitzgelegenheit findest, wenn sich zeigt, daß du dich vielleicht überschätzt hast.

Ich sehe das nicht als sehr einfach an. 2km sind schon weit wenn man auf Krücken gehen muss. Wäre es Dir auch möglich einen Faltrollstuhl auszuleihen und auf diese Weise von einem Freund/einer Freundin zu dem Konzert zu fahren? Das hat mal mein Bruder gemacht, als er sich bei einem Schlittenunfall das Bein brach.

Wenn dir das Konzert was bedeutet, wirst du das schaffen. Wenn du gute Freunde dabei hast, können die dich ein bisschen unterstützen.

Wie verhindere Ich eine Sehnenscheidenentzündung oder ähnliches durch Krücken humpeln?

Ich habe die Krücken seit 2, 5 Wochen und langsam merke ich in beiden Handgelenken bei Nutzung der Krücken Schmerzen und Stechen. Es tut auch noch ne halbe Stunde und länger nach Beendung der Belastung weh.

...zur Frage

Violetta Konzerrt

Ich wollte mal fragen ob einer von euch mir sagen wo alles in Deutschland das Violetta Konzert stattfindet & wie viel die Tickets kosten? ^^

...zur Frage

Mit Krücken und barfuß?

Mein 13-jähriger Sohn hat eine Wunde an der Fußsohle und muss deshalb humpeln. Die Wunde haben wir schon versorgt, damit kein Schmutz dran kann. Wir haben noch Krücken im Keller. Die will er unbedingt haben, um damit morgen ohne zweiten Schuh zur Schule zu gehen. Ich finde das nicht so gut, wenn er halb barfuß überall rumspringt auf der Straße, in Verkehrsmitteln und in der Schule. Er findet das aber uncool auf Krücken, wenn man beide Schuhe anhat. Soll ich ihm sein Vorhaben verbieten?

...zur Frage

Mit Krücken in die Ferien?

Ich habe Ferien in Spanien, Barcelona am Strand gebucht, nun muss ich immer noch an Krücken humpeln. Denkt ihr ich kann auch mit Krücken und praktisch null Belastung Spass haben? Oder sollte ich lieber zu Hause bleiben.

...zur Frage

Trotzdem auf ein Konzert ?

Hallo.
Ich habe mir am Samstag den Knöchel gebrochen und war bis Mittwoch im Krankenhaus. Ich muss jetzt mindestens 6 Wochen mit Krücken und Gips laufen. Dann wird nochmal geröntgt und nachgesehen, ob alles verheilt ist . Falls alles soweit gut verheilt ist soll ich mit Physiotherapie beginnen.

Jetzt meine eigentliche Frage:

Da wir Tickets für ein Konzert morgen haben ist meine Frage jetzt, ob ich auf dass Konzert gehen kann oder nicht. Bzw. was ihr machen würdet.
Da wir das Ticket leider nicht mehr verkaufen konnten würde ich gerne gehen, falls wir keinen Ersatz finden würden.

Lg Emfreakely

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?