Wie schnell sind Eventim-Tickets da?

3 Antworten

Sie kommen in 3-4 Tagen.

Atemberaubendx3
Fragesteller

Das beantwortet meine Frage leider nicht. :/

12345abc12345  23.08.2015, 20:10

Du hast gefragt, ob die Angabe von 3-4 Tagen vertrauenswürdig ist und ich finde ja.

An sich ist Eventim sehr schnell, bezahlte Tickets gehen in der Regel am selben Tag oder am Folgetag in den Druck und dann zur Post. Worauf Eventim keinen Einfluss hat, ist die Postzustellzeit. Wenn die Post länger als einen Tag für die Zustellung benötigt, kann Eventim nichts dafür.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen