Wie lange Physiotherapie nach Knie Op?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz darauf an, wie schnell der Heilungsprozess bei dir ist. Ich sag mal so: Je besser du bei der Physiotherapie die Übung machst, die mit dir gemacht werden (wenn sie mit dir Übungen macht) und wenn du sie auch Zuhause machst, desto schneller wirst du wieder gesund und brauchst dann auch keine Physiotherapie mehr. Die machen solange weiter bis du keine Beschwerden mehr hast. :) aber so ganz genau kann dir das nur der Arzt sagen, habe jetzt nur von eigener Erfahrung gesprochen. :D (Hatte auch eine Knie Operation)

Ich denke, die Frage könnte dir dein behandelnder Arzt viel besser beantworten, denn schließlich muss er/sie dir ja auch die Rezepte ausstellen und den Fortschritt beurteilen.