Physiotherapie Ausbildung?

1 Antwort

Hallo,

Wie gut verständlich die Inhalte vermittelt werden, hängt wohl vom jeweiligen Lehrer ab 😉

Ich hab damals in den Niederlanden studiert. Da wurde viel wer auf Selbststudium gelegt. Ich hatte zum Teil nur drei Vorlesungen in der Woche, hab aber zu Hause 60 Stunden am Schreibtisch bzw am Kommilitonen gelernt.

Das dürfte bei deutschen Ausbildungssystem anders sein. Dennoch ist der Unterrichtsstoff nicht wenig. Anatomie und Physiologie ist unheimlich viel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Physiotherapeutin - MT, Schroth, MLD, u.a.