IIkea + Rollstühle ausleihen?

3 Antworten

Bei jedem Ikea gibt es am Eingang oder dem Kundenservice Rollstühle zum ausleihen. Ich denke aber nicht das man die reservieren kann, so kann es natürlich passieren, dass alle Rollis unterwegs sind und man dann warten muss oder Pech gehabt hat. Sitzgelegenheiten zum Ausruhen gibt es bei Ikea aber Tausende, es wird also auch mit Krücken funktionieren, zur Not kann man ja auf den Einkaufswagen wechseln wenn man anfangs den Großen wählte.

Viel Spaß!

Wissen tu ich's nicht, denk aber mal logisch nach, ich denke nicht das die Rollstühle für solche Fälle haben, kann mich aber auch täuschen wobei die Chance sehr sehr sehr gering ist. Du musst doch nicht mitkommen oder ? Villeicht schicken die dir Fotos von den Möbeln ? Villeicht rufst du davor dort an ?

Gretaa2000
Fragesteller

Doch haben sie! Habe eben selbst nachgeschaut und tatsächlich was gefunden!:)

Ja gibt es:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung