ikea konnte nicht abbuchen

4 Antworten

Bloss nicht abwarten, da du ja ganz offensichtlich NICHT bezahlt hast. Überweise schnellstens das Geld, ansonsten bekommst du eine Mahnung von IKEA und evtl. in Kürze auch einen Brief von einem Inkassounternehmen.

Grundsätzlich ja alles nicht schlimm, kann aber zum einen zusätzliche Kosten bedeuten, zum anderen ist es sehr nervig. Und wenn es tatsächlich nur an diesem einen Euro gelegen hat, dann ist die sofortige Überweisung ja auch kein Problem.

Hallo,

dumm gelaufen, am Besten den Betrag schnell überweisen oder wenigstens einen Teil davon. Da Du die Angelegenheit nicht telefonisch klären kannst und die Hotline Dir nicht helfen kann, bleibt Dir nur der schriftliche Weg (Papier oder E-Mail) am besten gleich mit einen Vorschag. wie Du den Betrag bezahlen möchtest. so kannst Du unnötige Mahnungen und die damit verbundenen Kosten vermeiden. Auf jeden Fall solltest Du nicht einfach abwarten sonders Dich darum kümmern.

Alles Gute

Wenn du noch nicht bezahlt hast, dann mach es ganz schnell. Irgendwie kommt man auch immer mit öffentlichen Verkehrsmitteln hin, Ikea beauftragt in diesen Fällen Inkassounternehmen und dann wird's teuer. Mit Geduld kommt man auch bei der Hotline durch. Gleich am Anfang solange was Unverständliches sagen, bis du mit einem Mitarbeiter verbunden wirst.

Dafür sorgen das dein Konto gedeckt ist wenn du etwas abbuchen läßt.

XmileysmileyX
Fragesteller

Das hilft mir jetzt nicht mehr :s