Samstag zu IKEA - ratsam / voll?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An den WE's ist es generell sehr voll dort. Statt Mittags dort vorzufahren, würde ich dir raten, morgens bei Geschäftsöffnung vorm Laden zu stehen. Erstens: ist die Motivation der Angestellten zu Arbeitsbeginn höher, hast du 2. nicht so viele Leute vor dir an der Kasse, weil Samstsgs Frauen gerne ihre Männer dorthin mitnehmen und 3. musst du nicht in der prallen Hitze zurück fahren und den ganzen Einkauf auch noch in die Wohnung schleppen. LG Elfi96

Es wird samstags denke ich schon ziemlich voll sein, wenns nicht anders geht so früh wie möglich

am samstag ist deutlich voller, aber 50 Minuten an der kasse... das glaube ich nicht..

ich würde früh dort sein.