Möbel-Reservierung bei Ikea?

4 Antworten

Sicher geht das. Gegen einen Aufpreis packen Dir die Leute die Sachen auch schon zusammen und Du brauchst nur noch mit dem Wagen ans Auto fahren und einladen.

Vorher natürlich bezahlen...;-)

ein anruf genügt, sagt man wenn man was wissen will, ist genau so billig wie hier zu fragen, und dann bekommt man keine unwichtige antworten ,von denen die es nicht wissen, und nur sage "ich glaube" so was steht schon in der bibel, oder wird in der kirche gepredigt

IKEA macht das NICHT! Das ist definitiv so. Die hätten sonst alle Hände voll zu tun, Zettel dranzupappen und Dinge hin- und herzuräumen für Leute, die anrufen und dann doch nicht zum Abholen kommen. Ich war jahrelang im Einzelhandel, ich kenne mich aus mit diesen "Anrufern."

Man kann auf der Website gucken, bei welchem IKEA-Haus wie viele Artikel von welchem Modell noch bevorratet sind. Und wenn da heute steht: 30, morgen 28 und übermorgen 25, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass am Samstag noch 17 da sind. Vor dem Losfahren noch mal checken.

Ich traue mich nicht schwimmen zu gehen was soll ich tun?

ich fahre diesen Samstag in den Urlaub ans Meer. Meine Familie will dann schwimmen gehen aber ich hab probleme damit...

Ich bin eigentlich weder besonders dünn noch besonders dick (Normalgewicht) habe jedoch einen hohen Körperfettanteil (bin 16, männlich) und ich traue mich deshalb irgendwie nicht, schwimmen zu gehen da ich Angst habe dass andere mich komisch ansehen oder irgendwelche Bemerkungen machen...

es ist mir zwar peinlich diese Frage zu stellen aber ich habe echt Angst wegen dem urlaub!

Was soll ich tun? :(

...zur Frage

Kann man Möbel z.b. bei IKEA entsprechend der Wandstruktur anfertigen lassen? Zum Beispiel einen Kleiderschrank für diese"schräge" Wand (siehe Foto)?

...zur Frage

NY Pass: Muss man Attraktionen/Aktivitäten vorher reservieren/buchen (und wenn ja, wie)?

Hallo.

Ich fliege nächsten Monat zum 1. Mal nach New York und würde gerne wissen, ob man die Attraktionen, die man besuchen oder auch die Aktivitäten, die man gerne machen möchte, vorher reservieren muss und wenn ja, wie man das dann machen muss bzw. machen kann.

Der NY-Pass wurde bereits vom Reisebüro bestellt, liegt mir allerdings nicht vor. Da ich gelesen habe, dass man für die Reservierung/Buchung der jeweiligen Attraktion/Aktivität jedoch die Buchungsnummer des NY-Passes benötigt, weiß ich nun nicht, wie ich das dann vorher buchen/reservieren kann.

Kurz zu den Dingen, die ich gerne machen möchte:

- eine Stadtrundfahrt

- Besuch des Natural History Museum

- Empire State Buildung

- Fahrt mit B.E.A.S.T

- ev. nächtliche Bustour.

Benötige ich dafür überhaupt eine Reservierung/Buchung?

Vielen Dank im voraus!!!

 

 

 

Vieln Dank und mit freundlichem Gruß

Tobias

...zur Frage

kann meine Vagina platzen wenn ich mit 2 Jungs gleichzeitig Sex habe?

Ich w/14 wollte mit meinen 2 Schulfreunden Sex haben, weil ein Freund sturmfrei haben wird. Jedoch habe ich Angst bekommen, dass meine Vagina irgendwie platzen oder reissen könnte. Bilde ich mir das nur ein?

...zur Frage

Kann mein Arzt mich wegen Angst krank schreiben?

Und zwar habe ich sehr starke Angst vor Schule wegen einer womöglichen sozialphobie, weshalb ich auch bald in eine Klinik gehen werde. Jedoch sind dort die Wartezeiten sehr lang und ich brauche bis dahin ein Attest weil meine Mutter mich nicht länger krank schreiben kann.

...zur Frage

Angst vor Darmspiegelung!Wie schmerzhaft ist sie?

Ich werde eine Darmspiegelung bekommen und habe panische Angst!Sollte mich jemand dahin begleiten?Kann man sich ein Mittel geben lassen? Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?