Bedeutung Klebeetikett IKEA Möbel?

4 Antworten

Ja, wenn du 30113326 bei ikea.de eingibst, würdest du den Artikel dort finden, wenn es Ihn noch gibt. Deinen scheint es nicht mehr zu geben.

Das ist die Artikelnummer. Damit kannst du dich an einen IKEA Mitarbeiter wenden, der kann dir dann anhand der Artikelnummer sagen ob es das Möbelstück noch gibt und wenn ja, wo du es finden kannst.

Leichter eäre es, wenn mn das ganze Möbel sehen würde und wüsste um welche Art Möbel es sich handelt.