Wie heißt diese Schraube/Nagel?

3 Antworten

Längsschlitzschraube / Linsenkopfschraube / Schlitzschraube.

Da IKEA deine Wandbeschaffenheit nicht kennt, können sie die notwendige Schraube nicht beilegen.

Die liefern das natürlich deswegen nicht mit, weil diese Befestigungsmittel zur Wand passen müssen und Ikea nicht willens ist, jeder solchen Garderobe ein Sortiment von 30 verschiedenen Dübeln und Schrauben beizulegen.

Badebombe99
Fragesteller

Daran hab ich nicht gedacht hast du natürlich recht ;)

Bisher hatte ich bei IKEA bei Produkten dieser Art (die eben ausschließlich zur Aufhängung gedacht sind) alles nötige Befestigungsmaterial dabei!
Evtl. fehlt es hier nur mal ausnahmsweise bzw. ist da ein Fehler bei der Verpackung unterlaufen.
An Deiner Stelle würde ich einfach mal bei der Service-Hotline anrufen!

Badebombe99
Fragesteller

Ne tatsächlich ist das im Lieferumfang von dem Produkt nicht dabei. Am Anfang steht ja auch immer, welche Schrauben mitgegeben wurden, aber diese nicht.