Kann ich bei IKEA einen Schrank online bestellen und diesen in einem IKEA abholen?

3 Antworten

Soviel ich weiß wird geliefert und zwar 2 Wochen nach Auftragseingang. Informationen kannst du auf http://www.ikea.de finden.

Ich denke das der Online-Shop und die Filialen getrennt werden und das nicht geht.

" 13. Kann ich online bestellen und im IKEA Einrichtungshaus abholen? Bestellungen über IKEA Homeshopping werden als Lieferungen über unser Zentrallager, direkt an unsere Kunden ausgeliefert. Eine Online-Bestellung von Waren zur Abholung im IKEA Einrichtungshaus, ist nicht möglich." Das ist aus den FAQ von Ikea rauskopiert - geht also leider nicht...

Liefert IKEA (Spedition) auch in die Dachgeschosswohnung?

Hallo Leute,

Ich habe am Wochenende wäre bei IKEA bestellt (Online). Die Bestellung wird mir nun von einer Spedition gebracht.

Nun bin ich mir unsicher, ob mir die Ware auch bis in die Wohnung gebracht wird? Ich wohne im Dachgeschoss (3. Stock) und es wäre für mich so eine derbe Erleichterung, da ich mir auch den Rücken vor kurzen verdreht habe.

Ich glaube, ich habe ein schlechtes Gewissen, wenn dir mir das hier hoch schleppen .. vielleicht erwarten die dann noch extra-Geld... Aber als Student ist das nicht so leicht.. Wasser .. Bier gerne, aber keine 50euro extra..

Hat einer von euch schon Erfahrungen.

Mit freundlichen grüßen Andre

...zur Frage

Kann man bei Ikea Ware bezahlen und erst ein paar Tage später abholen?

Hallo Zusammen!

Möchte einen Schrank bei Ikea kaufen. Bezahlt man ja an der Kasse und muss dann zur Warenausgabe. Hat man da ne bestimmte Frist? Also so, dass ich heute hinfahre und bezahle, aber erst am Samstag wieder hinfahre und meine Ware am Ausgabeschalter abhole?

Wär super, wenn mir jemand helfen könnte... Im Internet hab ich leider nix gefunden...

LG

...zur Frage

Bekommen Mitarbeiter Bei IKEA eine Provision, wenn sie einen beraten und man dann etwas kauft?

Hallo ihr Lieben, also mein Freund und ich haben heute eine neue Matratze bei IKEA gekauft. Wir haben uns da von einem Mitarbeiter beraten lassen, der uns dann einen Zettel ausgedruckt hat, wo drauf stand was wir kaufen wollen, wo wir es abholen usw. Mein Freund hat behauptet der Mitarbeiter würde dafür eine Provision bekommen, weil wir jetzt diese Matraze kaufen. Ich meinte das kann ich mir nicht vorstellen, das gehört doch zum Service oder nicht? Wer von uns beiden hat denn nun Recht? weiß das jemand von Euch? vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Hat IKEA gute Qualität?

Ich möchte mir gerne bei IKEA selber einen Schrank zusammenstellen. Das kostet natürlich auch etwas mehr, als wenn man einen Schrank fertig ab Fabrik kauft. Jetzt meine Frage: Hat IKEA gute Qualität, damit ich den Kleiderschrank auch 10-15 Jahre (oder mehr?) benutzen kann, denn sonst lohnt sich das Geld nicht.

...zur Frage

Ikea bezahlen und später abholen - Lagerung?

Ist es möglich bei Ikea morgen die Einzelteile (Küche) zusammen zu sammeln, zu bezahlen und erst am Samstag abzuholen? Oder vielleicht sogar erst am Samstag zu bezahlen? Würden die das lagern? Ich ziehe am Wochenende zu meiner Freundin (300 km). Ich hab den Transporter und sie würde schon mal zu Ikea damit wir inklusive Helfer die Küche nur noch holen und relativ schnell aufbauen können. Dauert sonst ewig, wenn man extra noch alles suchen muss und wir haben nur den Samstag Zeit für alles. Online gibt´s hierzu leider keine Auskunft und wenn man bei Ikea anruft kommt immer nur das Band.

Hat das schon mal einer gemacht?

...zur Frage

Was ist ein Schnappbeschlag?

Hey,

ich war auf der Ikea online Seite , und bei einem Pax schrank , konnte man auswählen ob Schnappbeschlag oder nicht.

Was ist das?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?