?ikea Mitarbeiter Rabatt auch online?

3 Antworten

Online gibt es die sind Mitarbeiter Rabatt nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, das funktioniert nicht. Man muss ja den Nachweis erbringen, dass man Mitarbeiter ist. Das geht nur durch Vorzeigen des Mitarbeiterausweises. Aber wenn dein Bruder dort arbeitet, dann kann er ja vor Ort problemlos einkaufen. Oder er macht eine Zentralbestellung und die Vorgesetzten ziehen den Rabatt vom Kaufpreis ab.

Gibts kein spezielles Portal für Personalverkauf? Und können dir deine Kollegen nicht eher weiterhelfen als GF User!?

Ich frage da nur allgemein nach

Und nein ich arbeite da nicht ich weiß das es den Rabatt gibt da mein Bruder dort arbeitet und wir sonst immer im Laden gekauft haben und er musste dort immer sein Ausweis vorzeigen

@Neuling201996

Wieso fragst du dann nicht deinen Bruder? Brauchst doch eh seine Karte?