Ikea Minderjähriger ohne zu kaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz normal. Habe ich als Kind auch immer in Möbelhäusern mit Freunden abgehangen. Die sagen erst was, wenn man mehrere Stunden drin ist oder das häufiger macht. Oder auf den Betten einschläft.

Nein gibt keine Probleme, viel Spaß bei Ikea.

NoobyGHG107
Fragesteller

Danke XD

Das kannst duaufjedwnfall machen, kann ich auch persönlich sehr empfehlen. Viel Spaß euch :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das soll kein Problem sein, solange ihr nichts Störendes macht. Machen Erwachsene ja auch.

Manche von den Möbelläden haben ja auch ihre Quick-Restaurants - die kann man auch nutzen. Ein bisschen Stöbern in den Angeboten schadet nicht.

nö, jeder darf einen Laden betreten und sich da umsehen, solange er sich anständig benimmt, niemanden stört und nichts klaut!

es gibt ja keinen Kaufzwang!