weiß jemand ob man sich bei Ikea Arbeitsplatten zuschneiden lassen kann?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kann man. Hat meine Freundin dort zuschneiden lassen und ich habe sie zusammen mit ihr abgeholt. Daher weiß ich das genau. Zumindest in Essen.

Fritzchen77
Fragesteller

Danke

Warum den weiten Weg fahren? In jedem guten Baumarkt gibt es Massivholz-Arbeitsplatten, die auch zugeschnitten werden können.

Fritzchen77
Fragesteller

aber sind die genauso schön?

`glaube nicht, ist ja nur ein möbelladen

Fritzchen77
Fragesteller

blödsinnige antwort

jap.. kaufen.. zum baumarkt fahren.. dort schneiden lassen.. und dann nach hause fahren :)

Ikea bietet nur Stoffzuschneidedienst an.

Außerdem sind die Arbeitsplatten in den Baumärkten deutlich billiger!

"Meine" Platte bei Ikea wäre auf fast 100€ gekommen, im Baumarkt (Praktiker) war eine vergleichbare für nur 45€ im Angebot...und der Zuschneidedienst war umsonst.

Nicht immer ist der Elch die günstigste Lösung.

Fritzchen77
Fragesteller

aber sind die bei Ikea nicht doch besser?Qualität hat doch seinen Preis...es ist eben so in der Tiefe hat die genau das richtige Maß und wenn die zugeschnitten wird im baumarkt ist die kante dann genau so schön und auch exakt?