Telekom mitarbeiter = Rabatt?

9 Antworten

hi bekommt man auch rabatte auf bestehende verträge die man schon hatte bevor man bei der telekom gearbeitet hat???

smileplease95  16.09.2015, 17:25

Du kannst dein Vertrag umstellen lassen . D.h  du zahlst diesen monat noch 40€ und nächsten Monat zahlst du dann nur noch 28€ Man bekommt als MA 30% auf vertrag und Handy oder 30% auf nur handy oder 30% auf nur vertrag. Freunde und Verwandte können 15% bekommen.

ps: habe dieses Jahr meine Ausbildung bei der tkom angefangen!

Es gibt bei der Telekom sowohl Konditionen für Mitarbeiter als auch für Familie und Freunde. Darüber wie genau die aussehen kannst du dich dann ja demnächst informieren.

Hin und wieder haben die mal "Sonderverkaufswochen", da können die Mitarbeiter Geräte günstiger bekommen. Grundsätzlichen Rabatt gibt es nicht; du bekommst aber Mitarbeitertarife.

Ist bei vielen Firmen üblich und die Telekom bietet auch attraktive Sonderkonditionen für die Mitarbeiter an!